15.07.2012 Bewerb Satteins

Am vergangenen Wochenende durfte eine Gruppe der OF Lech am Feuerwehrleistungsbewerb in Satteins teilnehmen. Bereits bei der Anmeldung wurde betont, dass es sich um einen historischen Tag handelt, da die OF Lech wieder einmal bei einem Bewerb antritt.

Wie der Feuerwehrverband auf seiner Homepage schreibt, machte sich auch bei uns das monatelange Training bezahlt.  Nicht nur die Spitze der Vorarlberger Bewerbsgruppen haben ihr bestes gegeben, alle Bewerbsgruppen zeigten ihr Leistungspotential in Satteins. Nach dieser Aussage, kann auch ein 37. Platz der guten Laune keinen Abbruch tun.

Wir freuen uns sehr, dass die Bewerbsgruppe das Leistungsabzeichen in Bronze bestanden hat und gratulieren den Teilnehmern recht herzlich.

[gallery_bank album_id=68]