06.10.2018 Fahrzeugweihe

Am Wochenende vom 6. Oktober war es endlich so weit: Unser neues RLF wurde feierlich eingeweiht. Zwar versieht es seinen Dienst in unserer Wehr schon seit April, aber die offizielle Feier und Segnung des Fahrzeugs durch Pater Adrian fand an diesem wunderschönen Oktoberwochenende statt. Musikalisch umrahmt von der Trachtenkapelle Lech am Nachmittag (inkl. Ständchen aus luftiger Höhe) sowie des Abends mit dem Riga Soul Club entstand ein lässiges Fest für Jung und Alt.

Gefreut haben wir uns vor allem über die rege Teilnahme der Bevölkerung aus Lech und ein spezieller Gruß und Dank geht an die Nachbarwehren und ihre Abordnungen, LR Gantner, die Vertreter des LFV, Bgm. Ludwig Muxel, unsere Freunde der Feuerwehr Kampen mit Steffi Böhm. Es war uns eine Freude!

Herzlichen Dank auch an Dietmar Mathis und Maria Burtscher für die Fotos.