04.02.2014 Bowling Ü60 Gruppe

Im Frühjahr wurde die „Ü60 Gruppe“ der Feuerwehr Lech wieder aktiviert. Ziel ist es, dass sich die alten Hasen wieder regelmäßig in der Feuerwehr treffen, sich untereinander austauschen aber auch ihr Wissen den jungen Mitgliedern der Feuerwehr weitergeben. Die Ü60 Gruppe trifft sich einmal im Monat zu gesellschaftlichen Anlässen, so zB. wurden schon ein Jassabend und zwei Kegelabende (siehe Fotoalbum) veranstaltet. Zusätzlich wird einmal alle zwei Monate über Aktuelles in der Feuerwehr und die neuen Geräte geredet und auch ausprobiert. Die Pflege der Kameradschaft ist für die Feuerwehr von ganz besonderer Bedeutung.

Wir freuen uns, dass unsere alten Haudegen gemeinsam wieder etwas unternehmen! (Vorschau: Es wurden seeeehr alte Fotos von Feuerwehrausflügen gefunden, die wir hier so nach und nach posten werden. Freut euch zB auf Cannstadt, 1982! Leckerbissen!)

[gallery_bank album_id=78]