06.04.2014 Brand im Speisesaal

Um 17.53 Uhr wurde die OF Lech per RFL F4 zu einem Brand im Speisesaal im Hotel Panorama gerufen. Glücklicherweise stellte sich heraus dass es sich um ein kleineres Ausmaß handelte, und die OF Lech konnte zusammen mit den mitalarmierten Kollegen der OF Zürs und OF Wald die Situation rasch unter Kontrolle bringen. Mit dem ersten Atemschutztrupp wurde mit HD Brandbekämpfung betrieben, der zweite Trupp arbeitete sich mit der Wärmebildkamera und dem C-Rohr über den Nebeneingang zum Brandherd vor. Währenddessen wurde ein Überdruckbelüftung hergestellt und die oberen Stockwerke abgesucht. Brand aus um 18.13 Uhr.

36 Mann der OF Lech waren gesamt ca. 100h im Einsatz. Dank auch an unsere Kameraden aus Zürs und Wald!

Zur Übersicht

06.04.2014 Brand Speisesaal Panorama

Schreibe einen Kommentar